Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte, ob Sie bereits in unserem Shop registriert sind? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: demo@oxid-esales.com
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben moechten, gehen Sie wie folgt vor: Der Einstieg erfolgt jeweils über den nachstehend aufgefuehrten persoenlichen Link und die Eingabe des von Ihnen gewaehlten Zugangspassworts. Sollten Sie das Zugangspasswort vergessen haben, koennen Sie ein neues temporaeres Passwort ueber den Internetservice (Schaltflaeche "Passwort vergessen?) anfordern.